Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mitgliedschaft in der DLRG OG Bad Säckingen

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Bad Säckingen kann man von Geburt an werden.
Prinzipiell gibt es drei Möglichkeiten, Mitglied der DLRG zu werden: Die Kinder/Jugendmitgliedschaft, die Erwachsenenmitgliedschaft und die Familienmitgliedschaft. Die  jeweiligen Jahresbeiträge finden Sie in der Tabelle unten.
Eine Familie setzt sich dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben.
Erreicht eines der Kinder aus der Familienmitgliedschaft das 18. Lebensjahr erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener, selbiges gilt auch für Jugendmitgliedschaften.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 30.11. eingegangen sein. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden.

Ein Anmeldeformular finden Sie hier oder im Menü unter "Mitmachen" / "Mitgliedschaft" / "Mitglied werden"

verschiedene Mitgliedschaften Mitgliedsbeiträge pro Jahr
Kinder & Jugendliche (bis zum 18. Lebensjahr) 35€
Erwachsene 48€
Familie (1-2 Erwachsene, beliebig viele Kinder) 96€

Anmeldung Mailingliste

Abbestellen

Nachdem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.

Marketing